Gästebuch

Liebe Gäste, vorab schon einmal vielen Dank für den Eintrag in unserem Gästebuch. Ein Hinweis: Bei der Erstellung des Eintrags wird ihre Mail-Adresse abgefragt, diese wird zum Schutz vor Spam aber NICHT auf unserer Internetseite veröffentlicht sondern lediglich im System gespeichert.

Zur Erläuterung ein Hinweis: Unter dem von Ihnen verfassten Eintrag steht ein Bild für den Sicherheitscode. Diese Zahlenkombination muß vor dem Absenden des Eintrags in das rechts daneben befindliche Feld eingetragen werden, sonst kommt es zu einer Fehlermeldung. Wer den Code nicht zweifelsfrei entziffern kann klickt bitte auf die beiden blauen Pfeile, dann wird die Zahlenkombination erneuert. Diese Maßnahme ist notwendig um das Gästebuch vor automatisch erzeugten Einträgen (SPAM) zu schützen!

Bei Problemen bitte eine Mail an : webmaster@fahrsimkette.de

Leider muss ich das Gästebuch am 21.04.2013 so umstellen das ich Einträge manuell freigeben muss, da wir permanent "zugemüllt" werden.  Die Freigabe ihres Beitrags geschieht am gleichen Tag, versprochen!

Name:
E-Mail Adresse:
Seite:
Bild für Sicherheitscode: SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

Storkebaum

Wir waren am 4. Juni 2014 bei Ihnen zu Besuch.

Haben Sie herzlichen Dank für die Einblicke und die praktischen Übungen in den beiden Simulatoren.

Auf unserer Homepage http://www.maluki-blomberg.de habe ich einen Bericht eingestellt. Falls Sie Ergänzungen haben, teilen Sie mir dies bitte mit.

Friedrich Storkebaum

04. Juni 2014

Hans Sperzel

Die 214-er sagen ganz herzlichen Dank!

Liebe Kameraden vom „Fahrsimkette-Team“. Unsere 55. Geburtstagsfeier – Panzerbataillons 214 –zum 1. Juni sollte ein wenig besonders werden und das war sie dann auch. Alle waren sehr zu frieden mit dem Tagesprogramm und dem netten Fest am Abend in der GHG. Im Besonderen dazu beigetragen, hat natürlich wieder der Besuch bei Euch in Euren schönen und so interessanten Räumen und vor allem die Einweisung im und am Simulator. Auch wenn ich mich (im Namen aller) wiederhole, man kann es nicht oft genug sagen und hier ihr im Gästebuch verewigen -  Ihr macht wie früher einen prima Job - und das hoffentlich noch recht lange! Die 214-er freuen sich auf das nächste Treffen in Augustdorf bei Euch in der "Panzerausbildungskompanie 102 /Simulator“.

Antennen – hoch, Luken – dicht, klar zum – Gefecht!

Für die gesamte Gästeschar, mit  kameradschaftlichen Grüßen aus Essen,

02. Juni 2014

Franz Lang

Schön das es diese Seite gibt.

Ich war bis 1984 als Fahrlehrer in Dornstadt eingesetzt.

PzAusbKpFahrsimKette

Leider gibts über meine ehemalige Einheit keine Infos mehr.

War aber alles genauso wie auf euerer Seite .

Bisher die schönste Zeit in meiner Beruflichen Laufbahn.

Viele Grüße aus dem Bayerischen Wald

Franz Lang

03. Februar 2014

Martin

Wow, das ist echt irre was ihr da auf die Beine gestellt habt! Der Simulator sieht ja wilder als mein Heizungskeller aus ;-)

Martin Schlüter

von Polizei2013.de

11. Dezember 2012

Refü PzPikP 210

Ich habe seinerzeit 1990 den Panzerführerschein bei euch Sim 102 gemacht. Es war eine super Zeit, vor allen Dingen mit 193 cm in die damalige Hozkiste kriechen, um festzustellen, ob ich Panzer tauglich bin/ war. Alles geklappt. Danke an das damalige Team.

Es war eine sehr schöne Zeit auch in der Kaserne!

Mit Gruß aus Höxter/ Weser

Ein ehmaliger Soldat der Panzerpionierkompanie 210

11. September 2012

Heinz Dieter Dold

Vielen Dank für die interessanten Stunden am 19. Mai 2012 im Simulator.

Alle meine Begleiter loben das Simteam. Eure Einweisung war spitze.

MfG Heinz-Dieter Dold (Herrentreff Enger)

25. Mai 2012

Marc De Grande

---Herzlichen Dank für einen wunderschönen Soldaten Tag in Augustdorf am 12.Mai 2012--

--Hallo Simulatoren-Team ihr habt klasse gearbeitet--

--- Weiter so!!!!--

MkG

Marc De Grande

Belgischer Obergefreiter a.D.

43A HAWK FLARAK BTL  BRAKEL

http://www.hawkies.de/id-43ahawk.html

17. Mai 2012

Hans Sperzel

Hallo Kameraden,

AST 2012 - im Namen meiner "Reisegruppe" aus Essen auch an dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank für die wiedermal gelungene "Einweisung" im und am Simulator. Ihr macht wie früher einen ganz tollen Job - und das in Eurer Freizeit!! Es war wieder ein informativer und kurzweiliger Besuch, ich freue mich auf das nächste Treffen in Augustdorf bei Euch in der "Panzerausbildungskompanie 102 /Simulator"

MkG Hans Sperzel

(ehe.PzBtl214) 

15. Mai 2012

Michael Stramm

Hallo Simulatoren-Team,

 

wir möchten uns für einen gelungenen und informativen Tag bedanken. (Gästeveranstaltung 14.April 2012)

 

Vielen Dank für die super Betreuung. Von der Abholung an der Wache, über einen interessanten Einblick in das Museum (und die Erläuterungen), das schmackhafte Mittagessen und den Ausklang mit Panzer- und Marderfahren, sowie Milanschießen.

 

Alle Teilnehmer fanden es toll und waren begeistert über diese Veranstaltung. Die Kameraden bekamen "glänzende Auge" und schwellgten in Erinnerungen. Für die Jugendlichen war es ein Tag voller Erlebnisse und eine Werbung für die Bundeswehr.

 

Wir möchten allen Betei

22. April 2012

HBM Michael Bhendt

Hallo Herr Fischer und alle Kameraden!

Auch an dieser Stelle, nochmal unseren herzlichen Dank für einen wunderschönen Tag in Augustdorf!.

Für die Hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Bad Salzuflen

Hauptbrandmeister M.Bhendt 

05. März 2012

André Funke

Von den Hauptamtlichen Kräften der Feuerwehr Bad Salzuflen vielen Dank für den wunderschönen und interessanten Tag. Wir kommen wieder. Vielen Dank auch den Bundeswehrsoldaten, die ihr Wochenende geopfert.

04. März 2012

Michael Stramm ,Väteraufbruch für Kinder...

Sehr geehrter Herr Rahlmeyer.

lieber Kamerad.

wie sehen Eure Termine für Besuchergruppen ab März 2012 aus.Wir würden gerne  unseren Mitgliedern und Kindern

gerne die Gelegenheit geben um einen LEO 1 Simulatorführerschein zu absolvieren. Wie groß darf die Gruppe dann sein?

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Michael Stramm ( U a.D)  und Volker Lehmann ( HG d.R)

14. Dezember 2011

Olaf Palsbröker

Danke sehr für eure ehrenamtliche Bereitschaft so was anzubieten zur erklären etc... . Es hat wirklich Spaß gemacht vor allen Dingen im hydraulischen Fahrsimulator.

22. Oktober 2011

Daniel R

Ach ja, mein FW hat den Panzer an dem Tag in den Graben gesetzt. *ggggggggg*

Und er konnte Blumenerde schimmeln lassen!

24. April 2011

Daniel R.

Hallo zusammen, 

"leider" war ich nicht mehr lange genug bei der BW um meine zweite Einheit aufzulösen. Schön zu hören, dass es hier doch noch einen Simulator gibt, würde ich gerne mit erhalten.

Irgend ein netter Fahrschullehrer (auf seinem gefedertem Sitz) hat mich nur real im einem LeoII, durch ein Wasserloch geschickt. HAHA, hat aber spaß gemacht! Also gerne nochmal, ohne nass zu werden.

Der letzte MatNachwUffz 

24. April 2011

Dirk Kramp

Hallo an Alle die mich noch kennen,

auch ich würde mal gern wieder an  einer Veranstaltung teilnehmen.

Gruß Dirk

31. März 2011

Roland Stork

Hallo zusammen

 

Hiermit grüße ich alle Ehemaligen.

Auch ich war sehr froh bei 102 Wink

 

Gruß Roland aka Storky

25. Februar 2011

Marco Hollensteiner

frohes neues allerseits!

hier ist meine e-mail adresse zur bestätigung....

hoffe das ich dieses jahr ein wenig mehr zeit finde um den

sim zu besuchen....

 

mfg. holly

 

03. Januar 2011

Karl Heinz Chilla

Nun wollen wir auch mal was in Euer tolles Gästebuch schreiben:

Wir bedanken uns für den gelungenen Familientag.

Ihr habt bestimmt tagelang gerödelt?

Es war schön, mal wieder einige der alten Truppe gesehen zu haben.

Gruß an alle,

Annette und Karl-Heinz

08. September 2010

Tobias Tuschinsky

Hi Webmaster,

 

hier ist meine Email-Adresse für die folgenden Aktionen und Einladungen, die du ja jetzt auch an mich weiterleiten kannst.

Vielen Dank im voraus!!!

 

GlG

 

Tuschi

01. September 2010

Joachim Kracke

Da muß ich mich leider dem Horst anschließen. Am 4. erst eine Hundeprüfung und abends ein 50ster, dann erwartet das Enkelkind Karin und mich in Greifswald und von dort nach Falkensee zu einem 70sten. Hätte mich aber sehr gefreut die alte Bande mal wieder zu sehen, schade.

                   Jochen
(Früher LMT, dann KM, dann KMW jetzt Rentner)

31. August 2010

Horst Lindner

Ich wünsche dem Familientag einen harmonischen Verlauf. Leider kann ich selbst nicht teilnehmen, da andere dringende Termine mich daran hindern. Hoffentlich klappt es das nächste Mal, da ich mich über ein Wiedersehen mit euch sehr freuen würde. Herzliche Grüße an alle Teilnehmer.

Bis dann.....

Horst Lindner

Braunschweig, 19.8.2010

19. August 2010

Peter Friedrich

Hallo ThorstenSmile

vielen Dank für die SUPER!! Arbeit mit der Internetpräsentation

sie ist Dir klasse/ super gelungen.

Gruß  Peter

04. August 2010

Helmut Kollak

Hi Thorsten,

ja, hast Du fein gemacht!!! Auf der alten Seite war etwas viel blau.

Wünsche Dir/Euch noch viele Einträge ins Gästebuch!

LG und bis denne

28. Juni 2010

Thorben Lohöfer

Hallo Papa, eine echt tolle Seite hast du euch da gebaut

Und das die Bilder endlich funktionieren ist ja nun einmal ein Beweis dafür, dass man nie auslernt , mach weiter so !

 

Grüße vom Sohnemann  Zunge rausstrecken

14. Juni 2010

Jörg Nordmann

Hallo zusammen,

eine schöne neue Internetpräsentation. Ich denke ich werde es am 07. Juni endlich schaffen Euch zu besuchen.

 

01. Juni 2010

webmaster

Hallo liebe Gäste, Freunde und Interessierte,

dies ist der erste Eintrag in unserem neuen Gästebuch.

Hoffentlich kommen noch viele dazu !

02. Mai 2010

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook